Thema:
Re:Weißt Du, was das "Beste" daran ist? (Spoiler) flat
Autor: ps2602
Datum:30.12.16 11:21
Antwort auf:Re:Weißt Du, was das "Beste" daran ist? (Spoiler) von Faerun

>
>Ich habe unittelbar nach dem Durchspielen des Dungeons die Hunt angenommen und konnte direkt zum Boss durchrennen. Alle Gegner waren tot und ich konnte in den vierten Block springen, um direkt zu Boss zu gelagen. Die Gegner in dem Blockrätsel waren allerdings wieder da, jedoch keine große Sache.


Ich leider erst später und ich hatte den richtigen Weg auch wieder vergessen und durfte mich dann leider wieder mit den Giganten rumschlagen. Mittlerweile nutze ich aber auch die Buffs durch das Kochen (im Camp oder auch gegen Geld), dann geht es einfacher. Habe ich anfänglich drauf verzichtet, weil Geld und Rohstoffe knapp waren.


< antworten >