Thema:
Re:Hat sich erledigt flat
Autor: Arakon
Datum:30.12.16 10:12
Antwort auf:Hat sich erledigt von Spyro2000

>Campen war offenbar tatsächlich eine Weile lang irgendwie gesperrt oder so, jetzt (nach ) darf ich offenbar wieder.
>
>Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, die Verkürzung der Lebensleiste sofern Noctis in den kritischen Zustand kommt irgendwie zu verhindern? Ich warte nie auf Kollegen sondern werfe sofort einen Heiltrank ein. Trotzdem fehlt mir nach ein paar härteren Kämpfen ein Drittel bis zur Hälfte meiner LP-Leiste und ich muss teure Elixiere fressen, gerade in den Dungeons brauche ich einige davon deshalb. Wie geht ihr vor?


Elixiere halt. Ich hatte bis Costlemark Tower allein 56 Hi-Elixiere im Inventar, davon habe ich nicht eins gekauft gehabt. Gerade Gladio findet die Dinger (und auch normale) irgendwann nach jedem Kampf.


< antworten >