Thema:
Wo zelten? flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.12.16 22:02
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

Ich renne gerade mit meinen Miet-Chocobos durch die Gegend aber finde einfach um's Verrecken keinen Fleck, auf dem ich mein Zelt aufschlagen darf. Würde gerne Ignis vor nochmal kochen lassen, ging aber die letzten fünf Stunden im einfach nirgends.

Habe um Lestallium, in den Kelbass Grasslands, Rydelle Ley und um den Nebelwald gesucht - nirgends darf ich zelten. Wie ist das denn gedacht? Restaurants gibt's kilometerweit auch keine, also wo bekomme ich diese verdammten Zeltplatzmarkierungen her ohne die ich nicht kochen darf?

Immer mit dem Auto zurück zu Hammerhead fahren und von dort 3 m in die Wüste laufen zum Kochen kann es ja auf Dauer auch nicht sein..


< antworten >