Thema:
Vermittlung der Story flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.12.16 21:23
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

War gerade an einer Tankstelle und bin an einem Radio vorbeigelaufen. Eine Weile zugehört, dann stand plötzlich "Anhören" als mögliche Aktion unten (äh, das habe ich doch gerade?)

Naja, ich gehe kopfschüttelnd weiter, drehe mich dann nochmal um, laufe zurück und drücke rein aus Zerstreuung trotzdem X ("anhören"). Auf einmal spielt das Game eine 2 Minuten lange Mutter-Theresa-heilt-die-Kranken-Videosequenz über Lunafreya ab, an einen komplett anderen Ort.

WTF!? Wieviele Storyfetzen habe ich wohl schon verpasst? Sollte ich nochmal an alle Orte zurück und vielleicht auch mal auf Verdacht die eine oder andere Toilettenspülung ziehen? Wer denkt sich denn sowas aus?


< antworten >