Thema:
Re:Leicht überrascht über eure Probleme... flat
Autor: Richter Belmont
Datum:29.12.16 12:05
Antwort auf:Leicht überrascht über eure Probleme... von Rikkimaru

>Ich hatte in KEINEM Dungeon Probleme in IRGENDEINER Form. Es scheint, dass die: Ich levele mich so hoch wie möglich + beste Waffen das Spiel maßgeblich einfacher macht. Zugegeben war der Dungeon sehr nervig. Aber die Schwierigkeiten hat ich nirgends. Ich fand sogar Kapitel 13 seltsam GUT.

wenn du schon die zeit mit grinden verbracht hast, dann wirst du in den restlichen kämpfen weniger zeit verbrauchen, ist doch normal. bei dem dungeon sind die kämpfe gar nicht mal das große problem, sondern das eine hohe chance besteht, dass du in einer endschlosschleife gefangen bist und in jedem rundgang monster mit hohen resistenzen und hp triggerst. es kann sehr quälend sein wenn man dauernd mit neuen spawns bestraft wird, nur weil man sich verlaufen hat. leute die mit walkthroughs spielen sollten generell keine großen töne spucken. ergründet ein spiel doch mal selbst, dann fallen euch auch mal designmängel auf. ich fand den dungeon übrigens auch nicht gut (wegen den strafen).


< antworten >