Thema:
Weißt Du, was das "Beste" daran ist? (Spoiler) flat
Autor: ps2602
Datum:29.12.16 08:08
Antwort auf:Costlemark Tower.. wtf?! (Spoiler) von Arakon

>Ich komm unten an.
>4 Panel auf die ich Latschen kann, bringen mich alle in den gleichen Raum. In dem Raum spawnen mittlerweile 3 oder 4 Red Knights, eine Schlange die mich ständig mit flächendeckendem Toad oder Petrify zuspammt, und ne handvoll Flans. Der Fight gegen die dauert bei meinem Level ~65 jedes Mal gute 20+ Minuten, da absolut nichts effektiv gegen die Knights ist, und die Schlange sich ständig wieder vollständig heilt. Ich war jetzt 4 oder 5x da unten, hab ALLES an Heilmitteln usw rausgerotzt, und der Weg zum Boss bleibt trotzdem verborgen. Was überseh ich? Ich hab jetzt eben 3h verballert für absolut nichts, und bin recht kurz davor, das Spiel in die Ecke zu feuern. Das ist dank null Übersicht und unendlich langem Kampf nur noch spaßbefreit.


Wenn Du alle Hunts und die versteckten Dungeons machen willst, musst Du später wieder dahin ;D Im Ernst...der Raum gehört mit zum Schlimmsten, was Square in dem Spiel verbrochen hat.


< antworten >