Thema:
Etwas weniger Umstände wären halt nett flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.12.16 03:22
Antwort auf:Du machst dir da echt "zu viel Sorgen"... Spiel es doch von Marcio

Zelten kann ich seit ca. 3h sowieso nicht. In Lestallum im gesamten Stadtgebiet kein Restaurant gefunden, daher sind im Umkreis von 3 km auch keine Zeltplätze auf der Karte eingetragen und will jetzt nicht extra 10 km zurückfahren nur damit ich meine Heringe in den Boden rammen und kochen darf.

Chocobo-Miete ist aus irgendeinem Grund auch nur für 7 Tage möglich (was sich durch jede zusätzliche Übernachtung natürlich weiter verkürzt) und ich finde auch keinen Automaten in der Stadt zur Verlängerung. Sollte einfach aus dem Menü heraus möglich oder besser dauerhaft freigeschaltet bleiben.

Scheiß drauf, habe keinen Bock mehr ständig nur hin und herzulatschen weil das Game alles so umständlich wie möglich konstruiert damit ich möglichst viel Leerlauf habe und Zeit verbraten muss.

Augen zu und durch.

EDIT: Gerade endlich kapiert, dass das Game meine max. HP nach härteren Kämpfen dauerhaft (!) empfindlich limitiert bis ich wieder schlafe oder teure Elixiere einschmeiße (Potions reichen nicht). *seufz* Zeltplatz gibt's keinen in der Nähe. Also doch wieder zurück in die Stadt ...


< antworten >