Thema:
Enttäuschungspost - Ch.13 - Unterste Spass-Ebene - check flat
Autor: paiste
Datum:28.12.16 18:27
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

Spoiler incoming ...




Man oh man, da hat es gerade etwas Spass gemacht, dann kommt dieses unglaubliche Design und Spass-Fiasko. Der Post eines Genervten:

Ticken die Entwickler noch richtig?
Das bis dato längste Kapitel, diese Industrieanlage, zieht dieses seltsame Spiel ja mal weeeit runter.

Welcher Punkt der folgenden sollte mich hier noch mal motivieren?:

- Engste Gänge im Halbdunkel, wo alles identisch aussieht. Man, die Welt hat so geile Landschaften usf. Und dann sowas!?
- Ich bin alleine unterwegs, aber dafür anfangs ohne Waffen, dann mit nem Ring, der einen Magieangriff kennt, welcher leider, je nach Gegner(?)10 Sekunden lädt ^^ ... naja, ich kann ja ausweichen, was hier Schaden bewirkt, aber nicht so cool zu spielen ist, ok, nicht die beste Idee ...
- Hm, es scheint quasi keine XP mehr zu geben und die Kampfbewertung ist aus!? Was soll das?
- Manuell  speichern ist hier nicht: Such die Bettenzimmer. Ok, danke.
- Überraschung! One-Hit-HP-auf-null-Gegner der dich verfolgt incoming. Licht ist hier aus. Ich muss Strom einschalten. Hatte ich schon die engen Gänge erwähnt?
- Cool, ein zweites Texturenset konnte noch fertig gestellt werden, und schon habe ich 2 neue Arten von Räumen und engen Gängen vor mir, inkl. des tollen Rätsels mit den 3 x 3 nahezu identischen Räumen direkt nebeneinander.
- Positiv zu vermerken: Die Ladezeiten beim Türöffnen erinnern an RE 1 ...
- Wie lang ist denn bitte dieser Abschnitt ... Hallo?
- Ok, und dann beim Boss gehen alle drauf, da sämtliche Items verbraucht sind.
- Hei, das motiviert! Danke ans Devteam.
- Kapitel zu Ende und vereint geht es weiter. Ach ne, bin wieder alleine. Massenhaft Gegner. Viele hochlevelig. Wohin soll ich? Ah ja, das Icon zeigt es an: 3 km alleine und natürlich zu Fuss latschen durch Massen an  Gegnern? Geht es so weiter? Ist das was noch folgt auf 13er Niveau?

Ok, das musste ich doch mal loswerden.
Bin ja eigentlich nicht so empfindlich, aber das ist schon ein Haufen Mist!
Ich freue mich nun bald die Foren zu besuchen und die Meinung Anderer Spieler hierzu zu erfahren.

Sagt mir, dass ich es bald hinter mir habe und das es besser wird.

Gruss
paiste


< antworten >