Thema:
Re:Next Step: free with Prime flat
Autor: FS
Datum:28.12.16 17:38
Antwort auf:Re:Next Step: free with Prime von bubbabenali

Selbst wenn sie schnell arbeiten, werden wir noch mindestens zwei Jahre auf das Spiel warten. Die Auskopplungen kommen früher raus (dieser Space Marine Arena Shooter z. B.). Star Citizen selber ist ein absurd großes Projekt und selbst wenn EA oder so es gestartet hätten wären die mindestens 7 Jahre beschäftigt und hätten es halt im 6. Jahr angekündigt. Siehe MMORPG Entwicklungszeiten.

Weil es halt Kickstarter ist, sehen wir wie extrem lange die Entwicklung eines gänzlich neuen Titels in dem Bereich dauert und wieso Titel mit jährlichen Updates sich immer vom Kern ähnlich anfühlen, weil genau das auch der Fall ist.

Ich bin einer der frühen Supporter des Projekts und was mich ärgert ist die viel zu unrealistisch kurzen Entwicklungszeiten welche sie angaben. Mir war von Anfang an klar, dass so ein riesen Projekt auch riesig viel Zeit braucht. Ich kann warten, Hauptsache am Ende wird die Vision mit so wenig Abstrichen wie möglich umgesetzt.


< antworten >