Thema:
Re:Also kurz vor schwierigen Kämpfen halt? flat
Autor: Scarface
Datum:28.12.16 13:00
Antwort auf:Re:Also kurz vor schwierigen Kämpfen halt? von Spyro2000

>>
>>Das ist die Dauer, die der Effekt des Gerichts noch anhält. Und ja, am besten isst du vor schweren Kämpfen. Die Buffs sind sehr, sehr gut.
>
>Sorry, aber eigentlich weiß ich ja im Vorfeld gar nicht, wann ein solcher Kampf kommt, kann dann aber nicht mehr direkt vor dem Boss ein Lager aufschlagen. Also seltene und teure Zutaten auf Verdacht verbrauchen (und den EP-Bonus verlieren)? Oder wie ist das gedacht?


Ich würde grob sagen, alle Quests die dein Level oder drunter sind, benötigen die Buffs nicht.
Für 5 bis etw 8 Level drüber sind die Buffs ziemlich wichtig, denn da kann man auch aufs Maul kriegen.

Grundsätzlich sind die Hunts bei gleichem Level ein bisschen schwieriger als die normalen Sidequests in der gleichen Levelstufe, also kann es für Hunts auch ab und zu wichtig sein bei gleichem Level.


< antworten >