Thema:
Re:Next Step: free with Prime flat
Autor: Bullitt
Datum:28.12.16 11:09
Antwort auf:Re:Next Step: free with Prime von bubbabenali

>>Das könnte sogar ein Modell sein das klappt.
>
>Zumindest würde Ihm mal endlich einer Feuer unterm Arsch machen das mal so langsam fertig zu kriegen.


Die werden nochmal mindestens 4 Jahre ab jetzt benötigen. Genau so wie andere AAA-Spiele mit vergleichbarem Scope - jedenfalls ansatzweise vergleichbar. Komplett vergleichbare Spiele existieren nicht.
Wohl eher noch langer, weil es einfach x-facher Aufwand ist, auch Alpha-Builds regelmäßig fertig für die Öffentlichkeit zu machen, während normalerweise jahrelang im stillen Kämmerlein gebastelt wird, bevor es etwa 1 jahr vor Release überhaupt angekündigt wird.

Was nicht bedeutet, dass ich mit allen Entscheidungen von Roberts und Co zufrieden wäre (im Gegenteil), aber woher die Erwartung kommt, dass ausgerechnet solch ein (über?)ambitioniertes Projekt derart schnell fertig werden soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Jedenfalls werden genau diese Unsicherheiten und der unklare Scope des Projekts dafür sorgen, dass große Firmen wie Amazon sicherlich die Finger vom Klavir lassen, solange etwas halbwegs fertiges noch nicht einmal absehbar ist.

Davon abgesehen finde ich auch spannend, dass hier die simple Nutzung von Amazon-Dienstleitungen schon ausreicht, um "Amazon will es kaufen!"-Gerüchte in die Welt zu setzen. ;)

Christian


< antworten >