Thema:
Hohe Framerate und sehr gute Kampagne flat
Autor: JPS
Datum:27.12.16 19:28
Antwort auf:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne

Das Spiel fällt in Ultra 2560x1440 mit einer 980ti nie unter 70fps, meist erreicht man sogar 85+fps aufwärts.

Neben Doom (das nahezu durchgehend auf Maximalwerten läuft) also ein weiterer Kracher, der 2016 auf eine sehr hohe Framerate optimiert wurde ohne grafisch auffällig zurückzustecken.

Die Kampagne gefällt mir bisher auch extrem gut und erinnert durchaus an Genre-Größen wie Half-Life 2.

Nur die Steuerung im Titan ist etwas überladen und noch gewöhnungsbedürftig. Da bin ich ganz froh, dass das bisher eher kurz zum Einsatz kam. Meist war ich in den ersten Stunden zu Fuß unterwegs.

[http://maniac.videogamers.de/img/TF2_001.png]

[http://maniac.videogamers.de/img/TF2_002.png]


< antworten >