Thema:
Re:Was eine Scheiße und dennoch gut flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.12.16 16:57
Antwort auf:Re:Was eine Scheiße und dennoch gut von BrockLanders

>>Zum positiven
>>Es sieht wirklich sehr sehr gut aus
>>Es ist Gears und macht Spaß
>>Ich mag die Charaktere, den Humor, die Story
>>
>>Zum negativen:
>>Die Steuerung ist Scheiße, gerade gegen manche Gegner ist man doch arg benachteiligt. Die Gegner sind teilweise zu wendig und flott, konzentriert man kurz das Feuer auf Gegner A hat einem B schon bemerkt ne Granate angeheftet und Bumm! Tot! Checkpoint von Gott weiß wo wieder anfangen. Ach ja, Checkpoints, die sind auch kacke gesetzt, extrem nervig an manchen Stellen.
>>Ebenso ätzend wenn mal wieder wer von den  KI sich sprengen lässt, Ende, Checkpoint.
>>Archon Bogen in der Nähe? Zack! Bumm! Insta Matsch! Plötzlich kommt ein Shitgunner angerannt, ka-pratsch tot.
>>In keinem anderen Gears bisher hatte ich so viele unnütze Tode durch unverhinderbaren Zufallsblödsinn. Paradebeispiel dafür unter anderem die dämlichen Blitzpassagen. WTF? Das macht doch keinen Spaß.
>>
>>Wenn ich dann noch an manche unendlich Kugeln schluckende Gegner Art denke... Seufz, ne, mega ätzend.
>>Und ganz ganz schlimm finde ich die Horde Modus Abschnitte in der Kampagne. Was soll das denn? Dumme Spielzeitstreckung die nicht in der Art in die Kampagne passt.
>>
>>Kapitel 4.4= Doppelkotz!
>>
>>Außerdem ist es an ein paar Stellen einfach auch mal hier und da ne Gegnerwelle zu viel.
>>
>>Interessenter Weise hab ich dennoch Spaß, weil ich das Gears Universum liebe, weil ich Deckungsshooter liebe, weil ich die fette Grafik toll finde.
>>Nach Gears 1 das immer noch meilenweit vor allen anderen liegt muss ich mal schauen wo sich 4 einordnet, vermutlich knapp hinter 3.
>>
>>Teil 1 war einfach in jeder Hinsicht einfach perfekt, keine dämliche Spielzeit Streckung, nur ein richtig doofer Gegner (Raam), sonst war alles perfekt.
>>
>>Ach ja, das Zielen ist immer noch zu träge, das hatte Judgment imo etwas besser gemacht, da fühlte sich das kontrollierter an. Hmmm.. Muss ich noch mal starten und testen ob es mich täuscht.
>>
>>
>>Wer sich über das Kampfsystem von Uncharted 4 ärgert sollte Gears 4 gar nicht erst probieren, dagegen ist Uncharted ein leichtfüßiges und gut handhabares und deutlich faireres Träumchen von einem Deckungsshooter - auf die Ballermechanik, Deckungsmechanik und Tode für die man nix kann bezogen.
>
>Es gehört aber trotzdem in jede gut sortierte Sammlung ;-)


Jap, wie gesagt ich finde es gleichzeitig auch toll. Endlich wieder Gears... Es ist einfach eine super Reihe und ich finde den Ansatz des neuen Top.


< antworten >