Thema:
Re:Griffhörnchen Zubehör für die Slim gesucht... flat
Autor: Superfrog
Datum:27.12.16 15:30
Antwort auf:Griffhörnchen Zubehör für die Slim gesucht... von Fred LaBosch

>Es gab doch hier mal eine Empfehlung für die normale Vita, gibt es da jetzt was gutes, damit die Slim besser in der Hand liegt?
>
>Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...


Ich habe das hier, und es ist im Vergleich zur Konkurrenz wohl auch sehr gut:

[https://www.amazon.com/gp/product/B00KE6DCFU/]

Nutze ich allerdings letztendlich doch nicht, weil mir damit die Vita zu groß wird (und auch nicht mehr in meine Vita-Tasche passt). Sie liegt aber beim Spielen mit dem Gummi-Überzug sehr gut in der Hand.

Falls du Interesse hast, würde ich mich für nen 10er inkl. Standardporto davon trennen. OVP existiert nicht mehr, das Teil ist aber praktisch unbenutzt.


< antworten >