Thema:
Re:Ich werde damit nicht warm flat
Autor: KO
Datum:26.12.16 22:44
Antwort auf:Re:Ich werde damit nicht warm von NoGoProGamer

>>>Bin jetzt bei der zweiten "Katzen Mission" in Kapitel 8 wo man ihr einen Seebarsch bringen muß.
>>>
>>>Nachdem ich 5 Angelschnüre und Köder verbraten habe weil die Schnur jedesmal gerissen ist habe ich es erstmal aufgegeben. Gut, ich bin erst bei Angel Level 2, vermutlich erwartet das Spiel das ich bei jeder Gelegenheit angle und hätte zu dem Zeitpunkt Level 8 sein müssen.
>>
>>Exakt mein Problem. Sonst würde ich das Angeln vermutlich auch ganz ignorieren.
>
>Ja, da bin ich aber auch bei euch. Den Vorgang an sich finde ich auch ätzend. Eigentlich war Angeln an sich bei vielen Spielen immer Müll. :-/


Ich habe die Angelspiele diverser RPGs nicht mehr so genau in Erinnerung, was auch schon alles sagt :)

Wenn das Problem in diesem speziellen Fall bei FFXV tatsächlich ist das man für bestimmte Angelstellen bestimmte Level braucht hätten sie es zumindest so lösen können das dort einfach der Level steht denn man braucht.

Das Anbeißen hätte man vielleicht so lösen können das man den Haken unter Wasser sieht und irgendwie direkt kontrollieren kann das ein Fisch anbeißt, aktuell ist es scheinbar nur Zufall.

Und irgendwie will mir auch nicht einleuchten wieso die es nicht hinbekommen so eine dämliche Angelschnur herzustellen die nicht gleich reißt nur weil da so ein winziger Fisch dran zieht.


< antworten >