Thema:
Re:Warum wird so viel gelabert zzzz flat
Autor: Faerun
Datum:26.12.16 18:04
Antwort auf:Re:Warum wird so viel gelabert zzzz von Wurzelgnom

>>Ich will einfach nur spielen. :/ Gerade ist  der Bruder wieder aufgetaucht und ich hoffe, dass Nathan jetzt einfach die Malaysia-Sache annimmt und es endlich weiter geht. Mich interessieren Videospielstories gar nicht.
>
>Kann ich nicht verstehen.
>Wer Filme guckt der muss doch auch offen für gute Geschichten in Spielen sein?
>Wenn sie dich nicht interessiert ok, aber sowas generell auszuschließen?


Das hängt in der Tat auch bei mir mit der Erwartungshaltung zusammen. Ich erwarte von Videospielen möglichst viel (und im Idealfall qualitativ hochwertige) Interaktion außer in gewissen Ausnahmefällen wie Adventures, Visual Novels usw. Handlung finde ich ansonsten wenig wichtig. Für passive Berieselung bin ich wirklich nicht immer zugänglich.


< antworten >