Thema:
Re:FICK DICH! flat
Autor: Snatcher
Datum:26.12.16 17:52
Antwort auf:Re:FICK DICH! von ghibli

>>alter... hab ich nen hals... ich weiß nicht wohin mit meinem hass...
>>
>>ich kämpf hier seit 2h durch nen dungeon... hab locker 80k exp schon gemacht, kämpfe gegen yojimbos und wasweiß ich... komme zu nem boss... ne schlange... nagari oder sowas... kämpfe seit 30 min mit ihr... hau alles rein in den kampf was ich hab. locker 5 mega phoenix, elixir etc... sie hat noch 2k energie... da stürzt das spiel ab...
>>
>>ich geh jetzt ins bett und weiß nicht, ob ich jemals weiter zocken werde. bin grad so unfassbar bedient ey...
>
>Oje, das ist wirklich bitter ... o_O  
>
>Meinst Du den den Aquädukt östlich von Hammerhead?  Da musste ich 2x rein, beim 1. Versuch war bis zur Schlange Ende. Habe mich zuruckgezogen und rausteleportiert, die gesammelten Exp wollte ich nicht verlieren ... war bis dahin einfach yu schwach - war LVL30 oder so.
>
>Da die (meisten) Gegner dort ja nicht respawnen, war ein spaterer Besuch kein grosses Ding. Mit Magie ist die Schlange gut schaffbar, auch mit niedriger LVL.  
>
>Wenn Dir das Spiel (noch) gefallt, geh den Dungeon einfach spater noch einmal an. In solchen engen Dungeons finde ich das KS (insb. Magie) suboptimal, mit hoheren LVL konnte ich es immerhin etwas ausgleichen.



Ja genau der Dungeon. Ich hab den durch Zufall entdeckt. Bin Lvl 50... hatte aber schon mit den Mobs gut zu kämpfen. Die Schlange fand ich auch extrem hart, trotz Magie und allem... und dann naja... isses halt abgestürzt. Werde es die Tage noch mal angehen...


< antworten >