Thema:
Vom besten Ehefrauchen der Welt zu Weihnachten... flat
Autor: BOBELE
Datum:26.12.16 15:33
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

Gleich ZWEI Intellivision mit einem großen Haufen Spielen... weil sie gesehen hat, das ich einige davon noch nicht habe. Und andere arg zerdötscht oder unvollständig waren. Bei denen hier ist jedes Handbuch, jede Folie, jeder noch so kleine Zettel dabei. Und die meisten sehen auch noch sehr gut aus (und wenn nicht, siehe Burgerking, hab ich schon ne sehr gute Version, aber die Inlays haben mir gefehlt). Ich hab sowas von Spaß anne Backen:

[https://www.dropbox.com/s/23mo0qiqg8n306q/IMG_2723.jpg?dl=0]

[https://www.dropbox.com/s/i6mf67ueiy5k3r5/IMG_2722.jpg?dl=0]

Und damit ich nicht nur gebrauchtes bekomme, hat sie mir auch noch ein PSVR besorgt. Geile Weihnachten... und das beste Altargeschenk der Welt hab ich da :)


< antworten >