Thema:
Re:Viel Wahres flat
Autor: Rikkimaru
Datum:26.12.16 13:39
Antwort auf:Re:Viel Wahres von NoGoProGamer

>>>Kann man unter'm Strich so stehen lassen. :-)
>>>
>>>Eigentlich muss man sogar alles von dir Gesagte so stehen lassen, allerdings würde ich es tatsächlich noch mal spielen, wenn Kapitel 13 "entschärft" wird (vor allem: wieso ist der Boss dort um so viel stärker als alle anderen normalen im Spiel?) und die Ladezeiten wegfallen/reduziert werden.
>>>
>>
>>Ich hatte keinerlei Probleme mit irgendeinem Boss. Lag aber daran, dass ich bis Kapitel 3/4 aber auch schon auf Level +70 war. Das war alles very easy.
>
>WTF? Hast du so viele Sidequests gemacht oder Kaktoren bei Hammerhead gejagt?
>
>Ich habe das Spiel nach 37 Stunden mit Level 44 beendet.


In Frohlocken des Kampfsystems wollte ich die Story erst am Ende machen und habe wirklich alle Monster Hunt Quests gemacht, die zu finden waren. Alle Waffenuprades, die bis zu diesem Zeitpunkt gingen, dann ein bißchen trainiert, wie man das tradiotionell so macht. Allein das hat mich schon 60 bis 70h gekostet. Es gab da eine Ebene das ist immer wieder mal ein Kaktuar aufgetaucht, dann habe ich wirklich alles VOR den MONSTERHUNTS schon explored. Will heißen: Musste öfters zweimal Dinger plattmachen. War total begeistert. Und dann kam die Story...


< antworten >