Thema:
Gestern FFX nochmal angetested flat
Autor: KO
Datum:25.12.16 20:47
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

Auf dem PC, ist ja gerade im Steam Sale günstig zu bekommen.

Was mir direkt negativ aufgefallen ist, was ich völlig verdrängt hatte, oder es hat mich früher nicht so sehr gestört, wie unglaublich oft das Spiel am Anfang durch Cutscenes unterbrochen wurde. Die ersten 10 Minuten warte ich mehr als das ich spiele. Kaum 10 Meter bewegt schon wieder irgendwelches Gelaber da sich nicht mal wegklicken kann.

Auch mit dem Kampfsystem würde ich heutzutage nicht mehr so einfach warm werden. Einfach zu lahm. Alleine schon die Art wie man den Gegnern gegenübersteht, da steht man nun in Reih und Glied wie angewurzelt, ich führe meinen Angriff aus, danach der Gegner. Sieht einfach dämlich aus.

Nachdem ich es nun geschafft habe meine nostalgische VErklärtheit  was FFX angeht, etwas zu relativieren werde ich mit mehr Motivation FFXV weiterspielen können ;)


< antworten >