Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Faerun
Datum:25.12.16 15:57
Antwort auf:Und durch von Slapshot

Ich habe nach so 4h ein sehr ähnliches Zwischenurteil. Das Spiel ist unter keinen Gesichtspunkten ein Riesenspaß und ich denke in meiner restlichen Freizeit auch nicht zu viel darüber nach, aber letztlich habe ich bisher noch nicht bereut, es angeschmissen zu haben. Es sind immer ganz unterhaltsame 30 Minuten, die ich spiele, in denen ich die gute Steuerung und die schöne Umgebung wertschätze.
Trotzdem ist der Anspruch des Spiels gar nicht so flach, wie ich vermutet hatte oder wie mich das Internet hat glauben lassen. Ich spiele parallel noch The Last Guardian und das hat keinen Funken mehr Anspruch, wobei es mir aufgrund anderer Faktoren etwas mehr zusagt. Das Klettern ist bei beiden fast automatisiert; ich wüsste gar nicht, wie man da an irgendwas scheitern soll bisher. Uncharted hat darüber hinaus noch solide Shootouts.


< antworten >