Thema:
Re:Eigentlich wieder alles beim Alten flat
Autor: gameflow
Datum:24.12.16 14:19
Antwort auf:Eigentlich wieder alles beim Alten von Spyro2000

>Wann wird die kaputte Story repariert? - "Mittelfristig"
Was man hier so liest, kann man das vermutlich nicht "reparieren". Ganz ohne Wertung. Ich kann mir auch gar nicht richtig vorstellen, wie man das sinnvoll machen sollte. Einen Patch raushauen, der Stückchenweise Content ins Spiel einfügt? Unwahrscheinlich. DLC Bonus Kapitel hinzufügen und dann krampfhaft irgendwie die Puzzle Stücke anheften und hoffe, dass alles irgendwie zusammen hält? Unschön.
Der bereits geplante Bonus Content wird ja auch nicht so viel dazu beitragen,oder? Das sind ja mehr zusätzlicher "Episoden" on top...


>Wo bleibt der versprochene Dezember Patch für das kaputte Framepacing? - "Hmm?
War der "framepacing patch" offiziell bestätigt? Oder wurde das nur einfach vermutet und man hat halt den PRO Support hinzugefügt?

>Kommt jetzt eine verdammte PC-Version oder nicht? - "Wir denken seit 3 Jahren angestrengt darüber nach, haben uns aber immer noch nicht entscheiden können, leider, leider. Wir geben irgendwann Bescheid. Oder nie."
In paar Jahren sicherich. Aber sieh es positiv: Dann kriegst das sicher als so eine "Ultimate / Legacy / Lengeds" Edition raus mit allen DLC und vor allem den neuen, tollen Kostümen...und Winterlandschaften...ganz vergessen :)

PS: Weniger stressen, mehr spielen. Ist auch besser für die Nerven.


< antworten >