Thema:
Re:Eigentlich wieder alles beim Alten flat
Autor: Marcio
Datum:24.12.16 14:16
Antwort auf:Eigentlich wieder alles beim Alten von Spyro2000

>Wann wird die kaputte Story repariert? - "Mittelfristig"

Naja sicherlich nicht binnen einen Monat. Tabata sagte ja auch, dass hierfür auch neue Aufnahmen nötig sind.
Warte wirklich lieber auf eine GOTY Version oder eben 2018 oder so auf eine PC Fassung.

>Wann werden die Hintergrundgeschichten von Noctis Freunden nachgeliefert? - "2017"

Was genau meinst du damit? Die DLC Episoden oder die Geschichten aus Brotherhood?
Letzteres wird es wohl nie ins Spiel schaffen da man dafür extra Brotherhood entwickelt hat.
Ich hätte es aber auch lieber im Spiel gesehen als als Anime.

>Wo bleibt der versprochene Dezember Patch für das kaputte Framepacing? - "Hmm? War da was..?"

Eine Woche haben Sie noch aber das Framepacing haben Sie imho niemals direkt angesprochen oder? Lediglich dass später ein Patch nachgeliefert wird der die FPS unlocked.

>Kommt jetzt eine verdammte PC-Version oder nicht? - "Wir denken seit 3 Jahren angestrengt darüber nach, haben uns aber immer noch nicht entscheiden können, leider, leider. Wir geben irgendwann Bescheid. Oder nie."

Ja aber ich rechne persönlich nicht mehr vor 2018.
Ist fraglich wie viel sie da noch einnehmen aber mein Geld haben sie dafür auf jeden Fall sicher. ;)


< antworten >