Thema:
Was ich nicht verstehe flat
Autor: Spyro2000
Datum:24.12.16 13:26
Antwort auf:Was ich nicht verstehe von Scarface

>Meine Frage: Warum muss man sich jetzt alle 5 Tage über immer wieder exakt die gleichen Punkte aufregen?

Warum sich alle 3 Tage über jemanden aufregen der sich über ein Spiel aufregt? ;)

>Hast du echt nix  Besseres zu tun?

Hast du echt nix Besseres zu tun?

>Ignoriere es doch einfach.

Ignoriere mich doch einfach.

>Nimm es einfach hin.

Nimm mich, so wie ich bin.

>Warte auf die in ein paar Jahre kommende PC Version oder ignoriere es.

Warte auf den nächsten Spiel-des-Jahres-Thread und ignoriere mich.

>Das Spiel ist einfach nicht perfekt und durch keinen Patch der Welt wird' s dass noch.

Spyro ist einfach nicht perfekt und durch keinen Rant der Welt wird er das noch.

>Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du auch nur eine Sekunde Spass haben wirst mit dem Spiel.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du auch nur eine Sekunde Spass haben wirst mit meinen Posts.

>Viel zu sehr werden dich hunderte Kleinigkeiten stören.

Noch hunderte Male wird es dich stören, wenn ich mich an Kleinigkeiten störe.

spyro

PS: Frohes Fest. :)


< antworten >