Thema:
Extrem hässliches Game... flat
Autor: festwürstchen
Datum:24.12.16 11:13
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

...also passend für den Nachfolger von Nier.

Nier war für mich eines der besseren Games die Square Enix auf den alten Konsolen veröffentlicht hat, ich habe alle Enden freigespielt, den Soundtrack rauf und runter gehört. Ich fand es super.

Die Demo von Automata hat Spaß gemacht aber ich habe auch gewisse Bedenken:
- der wilde Genrewechsel innerhalb der kurzen Spielzeit war mir fast schon zu viel.
- der Soundtrack klingt bislang nicht mal ansatzweise so gut wie der vom Vorgänger.

Positiv hingegen war das flüssige Gameplay und die Performance. Ich in auf jeden Fall gespannt auf die finale Version aber begeistert bin ich noch nicht.


< antworten >