Thema:
Re:phänomenal flat
Autor: Richter Belmont
Datum:24.12.16 02:57
Antwort auf:Re:phänomenal von strid3r

ich bin 1x auf normal durchgerannt. nach dem ersten kampf bin ich erstmal 2 min. rumgestanden um das gesehene zu verarbeiten. neue videospiele die sich so schön flüssig steuern gibt es nicht alle tage, da macht schon das movement alleine riesigen spaß. ja, der konter ist mir auch aufgefallen. selbst nach der kurzen spielzeit sehe ich das aber eher positiv. es hängt letztendlich alles von den encountern und der anwendung ab. ich bin mir sicher, dass es am ende genügend spielraum für all diejenigen geben wird, die nicht nur drüberstreichen sondern einen schritt weiter gehen wollen. auf very hard ist man laut beschreibung mit einem schlag weg. das werden die bestimmt gebalanced haben. dann gibt es bestimmt neue upgrades und skills.

vielleicht mach ich später nochmal eine runde auf hard. möchte aber nicht zu sehr dem spiel verfallen, weil es noch eine weile hin ist.


< antworten >