Thema:
Aktuell übrigens für €33,39 bei GOG flat
Autor: JPS
Datum:23.12.16 23:51
Antwort auf:Shadow Tactics: Blades of the Shogun (Commandos-like) von sad

[https://www.gog.com/game/shadow_tactics_blades_of_the_shogun]

Wobei man einen Teil des Rabatts nur als Bonus auf das Kundenkonto bekommt, als Ausgleich für den Unterschied zum $-Preis.

Geht hier leider wie viele kleinere Titel mal wieder sehr stark unter. Auf das M! ist leider kein Verlass mehr, was eine lückenlose Information über Toptitel angeht.

Da kommt nach Ori mal wieder ein absoluter Toptitel, der in seinem Genre zur Weltspitze zählt, aus Deutschland und hier gibt es einen Thread mit weit unter 10 Antworten und seit einem Monat gar nicht mehr...

Zum Glück bin ich durch die extrem hohen Bewertungen auf Steam [https://steamdb.info/stats/gameratings/] und die "10 Good Buys" auf GOG [https://www.gog.com/promo/20161223_goodbuy_2016_sale_10_good_buys] darauf aufmerksam geworden.

Das Spiel hat durchaus Top5 Potential für die GOTY Wahl und scheint mit einem GOG-Release, japanischer Sprachausgabe, usw. eigentlich alles richtig zu machen.


< antworten >