Thema:
phänomenal flat
Autor: Richter Belmont
Datum:23.12.16 09:54
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

ich könnte weinen vor freude ;) von der ersten minute an dachte ich nur: moment mal, das fühlt sich an wie MGRising und ich spiele raiden im neuen skin. ist das die große 2, die damals geteased wurde von der (aus bekannten gründen) niemals wieder etwas zu sehen war? steuert sich auf jeden fall perfekt und hat den perfekten platinum flavour. interessant sind auch die vielen shootem up anspielungen. mit dem schwebenden turret in deinem moveset und die vielen ankommenden kügelchen erinnern einen sofort an bullet hell. gabs ja bereits in nier, hier aber geht es ab ins nächste level. die vielen perspektivwechsel gefallen mir äußerst gut. hoffentlich funktioniert das auch gut für alle, die auf very hard spielen wollen. bei one hit kills muss die übersicht schon gegeben sein.

die demo kann ich wirklich nur empfehlen, alles ist rundum gelungen, auch der coole boss. ich habe alle pr nach der ankündigung ignoriert. jetzt aber ist das ding von nix auf max. hype geschossen. ich möchte es an erster stelle haben, vor allem anderen.

geil, geil, geil.


< antworten >