Thema:
Und noch ein frischer Trailer, fucking Pegasuspferd! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:22.12.16 17:27
Antwort auf:Black Desert von dab

[https://www.youtube.com/watch?v=jbR3uMHoqBY]

Ist wohl schon drüben implementiert. Die Voraussetzungen, damit sich ein Pferd dahin entwickelt sind hoch, also wird es selten sein, verkaufen wird das bestimmt keiner und wenn dann kackenteuer. Direkt als seltenes Wildpferd ohne Flügel fangen wäre schön. Und was soll der Name wieder, "Aduahnott"? Google fragt "meinten sie adrian ott?"

Das Game hat Fehler aber ich liebe wie ambitioniert die Entwickler sind. Der erste veröffentlichte Teil von Kamasylve soll noch viel Potential bieten, positiv ausgedrückt. Er sei geeignet für Lvl 58+, erst wenn es vollständig ist, würde es ein kompletter Kontinent für alle. Gestern bei "Die Gefährten" fiel mir auf, wie manches im Spiel der LotR-Reihe ähnelt, die neuen Chocobo-like Viecher sind bestimmt auch kein Zufall.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname