Thema:
Re:Sieht aus, wie die Version von Nier, flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.12.16 14:41
Antwort auf:Re:Sieht aus, wie die Version von Nier, von BOzard

>>die ich nie spielen wollte...
>>
>>Man, tut mir echt leid um Cavia
>
>Wenn ich's nicht vergesse, werde ich später auch mal die Demo laden. Aber bei allem, was ich bisher gesehen habe, sieht das auch für mich eher nicht wie das aus, was ich an Nier mochte. Wird wohl ein Platinum typisches Daueraktion-Spektakel mit aalglattem Kampfsystem ohne Reibung/Ecken/Kanten. Schau mer mal.


Öhm, bei aller (großen) Liebe: Nier war auch nur ein oberflächliches Action-Rollenspiel - diesen Eindruck hätte man jedenfalls nach jeder normalen Demo erhalten. Dass mehr dahinter steckt, hat man erst beim längeren Spielen entdeckt. Genau so oder so ähnlich war es ja auch gedacht - und ist es auch diesmal gedacht. Deshalb wäre ich mit einer Einschätzung wie deiner jedenfalls vorsichtig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >