Thema:
Re:Seit wann gilt denn flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:21.12.16 17:14
Antwort auf:Re:Seit wann gilt denn von ps2602

>>>Du kannst sie dir ja selbst problemlos begrenzen. Du kaufst halt nur 5 Potions und fertig.
>>Absurder Vorschlag. Ich weiß gar nicht, warum du die Potion-Sache verteidigst. Es gibt keine Pro-Argumente.
>
>Die Potions sind zwingend erforderlich, denn das Kampfsystem erlaubt es gar nicht, ohne Schäden davon zu kommen und mit Skill zu glänzen.


Genau das! Ich habe zwar aktuell (Kapitel 8) immer nur rund 20 davon dabei, aber brauche sie auch öfter mal (auf easy....) und in den Dungeons nimmt die max. HP-Anzahl ja auch stetig ab durch Gegnereinwirkung, wodurch man wieder Elixiere o. ä. nehmen muss.

War aber eigentlich früher bei FF auch so; man musste eigentlich nach fast jedem Random Encounter erstmal ne dicke Runde Cure auf die Truppe knallen, weil man so gut wie keinen (!) Kampf ohne HP-Verlust schaffen konnte.


< antworten >