Thema:
Re:Framepacing mit 1.03 endlich behoben? flat
Autor: magus
Datum:21.12.16 16:18
Antwort auf:Framepacing mit 1.03 endlich behoben? von Marcio

>Oder ist da nur New Game + sowie der ganze DLC Kram dazugekommen (den wohl niemand will/braucht)?
>New game + scheint ja auch eher Spaßbefreit zu sein wenn sogar das Level mit übernommen wird, im Gegenzug dazu aber die Gegner wieder Stufe 1 haben...


Es gibt noch viel mehr änderungen bzw. neues.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird es zusaätzlich zu dem New Game + auch die Möglichkeit geben einen Level Cap zu bestimmen (Nixperience Band). Heißt z.B. das man sich aussuchen kann, dass man nur bis LVL 20 aufsteigen kann und dann erst mal Schluss ist. Es bekommt also swowas wir einen Hard Mode, denn während die Kämpfe anfangs noch fordern sind sie später doch viel zu einfach IMO. Das Nixperience Band ist ein Accessoire welches verhindert, dass man beim übernachten im level aufsteigt. Das ganze ist eigentlich mal eine sehr interessante Lösung, weil man nicht einfach den Gegnern mehr HP gibt um das Spiel schwerer zu machen.

Dann kommen noch ein paar Accessoires dazu, wie unendlich Stamina.

Ob es im Zuge dessen noch einen "echten" Technik Patch gibt, weiß ich nicht. Es wurde ja eigentlich für Dezember einer angekündigt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Morgen mit dem Holiday Pack nicht kommt, sondern erst im Januar mit dem Festival.


< antworten >