Thema:
Re:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an flat
Autor: StefanK
Datum:21.12.16 16:04
Antwort auf:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an von JPS

>Wie schon in meiner Tabelle aufgeführt, wird das Stamm-Team auf Jörg Langer und Heinrich Lenhardt zurückgefahren. Alle anderen Teilnehmer sind dann nur noch mehr oder weniger regelmäßige Gäste. So habe ich es zwar auch jetzt schon wahrgenommen, ab 2017 ist es dann aber auch offiziell so.

Puh! Kann es ein Jörg Langer also nicht ertragen, dass andere mit Podcasts leicht Geld verdienen und sein Podcast Einnahmetechnisch unten rumdümpelt... Kleines Stammteam scheint wichtig zu sein, um mit dem Geld besser arbeiten zu können. Soweit verständlich. Aber warum wirds dann nicht gleich Gamers Global Podcast genannt?!

>Begründet wurde dies damit, dass man so regelmäßiger neue Folgen bringen kann. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, da es ja recht zuverlässig 1x pro Monat geklappt hat - von daher ist wohl eher "häufiger" gemeint.

Alle 2 Wochen würd ich schon cool finden. Oder sogar wöchentlich. Aber mal schauen, was dann alles bezahlt werden muss... Wobei alle 2 Wochen ists ja jetzt schon für Paid-User - aber interessieren tuts scheinbar kaum jemand. Bzw. ist es kaum jemand 5 Euro wert. Bin gespannt was da kommt... Langer trau ich schon einiges zu. Aber bei Lehnhard bin ich unsicher. Seine diversen Power Play Reboots sind alle gescheitert. Hat er nicht mal bei einem Film Projekt mitgespielt, wo er sich selbst spielen sollte? Hab da dunkel was in Erinnerung, aber nie Ergebnisse gesehen. Und sein 1984 Retro Jahrbuch fand ich auch ziemlich belanglos. Dafür dass er da angeblich so viel Arbeit reingesteckt hat ist es wohl ziemlich gefloppt...

>Außerdem will man sich besser vorbereiten und Themen tiefgründiger besprechen.
>


Den Bullshit kann ich langsam nicht mehr hören. Als Vollprofi, der 20 oder 30 Jahre im Business ist, wird man wohl in der Lage sein zu fast jedem Thema mal ne Stunde zu reden?! Ging ja bisher auch. Und tiefgründig genug ist es auch. Imho reines Gelaber um den Leuten ein Argument zu liefern, dass man nun plötzlich mehr Kohle für das Hobby Podcast braucht...


< antworten >