Thema:
Werbende Wildsau: Rebell.at-Gaming-Podcast flat
Autor: king_erni
Datum:21.12.16 13:45
Antwort auf:Freemium Spiele-Podcasts von JPS

Moin,
ist zwar kein Freemium-Podcast, weil wir uns mit einer Patreon-Kampange nicht peinlich machen wollen, aber ich dachte, ich rühr mal ein wenig die Werbetrommel für uns, gerade weil wir die nächsten Wochen echt ordentlich was an Content raushauen.

Tom (Urgestein der Ösi-Gaming-Blogger-Szene und ein guter Freund von mir), ein paar Kollegen von ihm und meine Wenigkeit treffen sich jetzt etwas regelmäßiger um über aktuelle Triple-A- aber eben auch Indie-Titel sowie alle anderen Branchen-Interesse hervorrufenden Themen zu sprechen. In eher lockerer Runde geht es dann meist heiß her, gerade Tom und ich sind uns nicht immer einer Meinung, und wenn dann gibts doch was zu diskutieren. Aktuell lassen wir uns ein wenig über Super Mario Run aus: [http://rebell.at/artikel/super-mario-run-hot-oder-not]. Wer Lust hat kann ja mal reinhören und uns Feedback geben.

Da wir das Ganze aber eh eher als Hobby-Projekt zwar mit Ambitionen aber nicht als professionell gemachtes Fulltimejob-Substitut ansehen, merkt man uns manchmal an, dass etwas die Struktur fehlt und auch die Audioqualität okay, aber nicht grandios ist. Wir arbeiten an letztem Punkt, ich hab mir z.B. gerade ein neues, gutes Mikro (Podcaster von Rode) bestellt. Ihr seht also schon, wir haben Bock und Ambitionen, wenns euch gefällt lasst ein Abo oder Kommentar da, wenn nicht, dann auch :D

Und ja KHADD und so...


< antworten >