Thema:
Re:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an flat
Autor: JPS
Datum:21.12.16 13:12
Antwort auf:Re:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an von spinatihero

>Ich frage mich auch wer da alles spendet, bin auch immer mit 5 bis 10 Euro dabei gewesen.

Ja, so mache ich es auch meist. Aber nur wenn die Aktion halbwegs sinnvoll scheint - also nicht für so einen Quatsch wie ein Let's Play das dann von der eigentlichen Arbeitszeit abgeht und daher schon mit den Abogebühren bezahlt sein sollte.

>Aber die Top Spender, die immer spenden, geben ja sogar 3 bis 4 stellige Summen aus. Das hat schon was sektenhaftes.

Die werden halt genug Geld haben. Hätte ich jeden Monat ein paar tausend Euro zur freien Verfügung würde ich auch dem einen oder anderen Projekt mal 100 Euro zustecken.


< antworten >