Thema:
Re:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an flat
Autor: spinatihero
Datum:21.12.16 12:47
Antwort auf:Re:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an von euph

Kurz vor Umstellungen des Bezahl Content und Spenden Aktionen geht es ihm immer recht schlecht. Das nehme ich ihm aber immer seltener ab, gerade Anfang des Jahres hat er auch in einem Podcast oder Comment geäußert die können schon einige Zeit ohne Lohn streichen zu müssen überleben. Und zum Release der Pro haben sie auch spontan eine 4k Glotze parat gehabt. Ist halt alles sehr untransparent, und nach Sichtung der Redaktionsvideos war ich überrascht wie laienhaft das alles bei denen wirkt. Ich frage mich auch wer da alles spendet, bin auch immer mit 5 bis 10 Euro dabei gewesen. Aber die Top Spender, die immer spenden, geben ja sogar 3 bis 4 stellige Summen aus. Das hat schon was sektenhaftes.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >