Thema:
Re:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an flat
Autor: euph
Datum:21.12.16 06:39
Antwort auf:Spieleveteranen kündigen Reboot für 2017 an von JPS

>Begründet wurde dies damit, dass man so regelmäßiger neue Folgen bringen kann. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, da es ja recht zuverlässig 1x pro Monat geklappt hat - von daher ist wohl eher "häufiger" gemeint.
>Außerdem will man sich besser vorbereiten und Themen tiefgründiger besprechen.
>Das hört sich erst mal ganz gut an, da es ziemlich genau meinen Kritikpunkten am bisherigen Podcast entspricht. Andererseits hört es sich aber auch ein wenig nach einer Trittbrettfahrer-Reaktion an. Speziell weil ich als GG-User schon an einigen Stellen das Gefühl hatte, dass Jörg Langer etwas neidisch auf den Petreon-Erfolg einiger Projekte blickt.


Das glaube ich auch. Nachdem die Spieleveteranen ja eine Zeit lange "der" Podcast waren, liegen sie aktuell schon hinter Auf ein Bier und Co etwas zurück. Sowohl inhaltlich, zeitlich und monitär. Da will man nun wohl wieder aufholen. Mal sehen ob das klappt. Habe die Spieleveteranen zuletzt zwar immer noch gehört, aber sie waren früher deutlich besser. Wobei ihr Niveau vielleicht auch gleich geblieben ist und nur die anderen Podcasts besser geworden sind.


< antworten >