Thema:
Re:Super Zusammenfassung. flat
Autor: Scarface
Datum:21.12.16 01:44
Antwort auf:Re:Super Zusammenfassung. von wantan

>>Da könnte man den Thread glatt wieder schließen, damit ist alles gesagt :-)
>
>Darum schreibt hier wohl auch niemand was ;)
>Ich finde es nach wie vor sehr gut,  auch die immer wieder hineingeworfenen Storyfetzen passen soweit. Ich hoffe halt dass sich am Ende der Kreis schließt. Von "überhaupt keiner Story" wie es manche hier darstellen, kann aber wirklich nicht die Rede sein. Momentan zocke ich jeden Abend ein wenig weiter,  lasse mir aber mit allem Zeit.
>Wertungstechnisch würde ich FF15 von meinem aktuellen Stand aus gesehen irgendwo zwischen 80 und 85% einordnen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Ja, überhaupt keine Story ist kompletter Quatsch. Story ist vorhanden, an sich ist die auch ganz okay...aber sie ist halt wirklich nicht gut erzählt. Man muss sich als Zocker den roten Faden schon zusammenkratzen und das darf nicht so sein.

Mit dem Konzept eines  Vorfilmes bin ich dabei einverstanden, aber im Spiel selbst hätte die Handlung trotzdem nachvollziehbarer sein müssen.

Viel besser finde ich die Story in dem Spiel, die nicht geradeaus erzählt wird. Das sind die vier Jungs, die im Laufe ihres Abenteuers zusammenwachsen, die Schicksale die sie ereilen und wie die Gruppe damit umgeht. Hier gab es nämlich durchaus ein paar tolle kleine und grosse Szenen.


< antworten >