Thema:
Re:hihihi /nt flat
Autor: Scarface
Datum:21.12.16 01:35
Antwort auf:Re:hihihi /nt von Faerun

>Ich denke, er meint die Spiel/Handlung-Ratio. Wie gut das Gameplay ist, werde ich dann ja selber beurteilen können. Kapitel 4 war ~45 minuten an Handlung. Sowas mag ich nicht. Den Teil, den ich bisher aktiv spielen konnte, mochte ich ziemlich gerne.

Der Spielanteil nimmt deutlich zu im Laufe des Games.
Imo ist das schon ziemlich geil vom Tempo her.
Mir haben aber auch die Dialoge und die Charaktere sehr gefallen in dem Spiel. Da habe ich es nicht als störend empfunden, wenn es mal etwas laberlastiger wurde. Ich bin auch heute noch viel zu erstaunt über die Gesichtsanimationen und das Charakterdesign, so dass ich diese Sequenzen auch als Tech Demo geniesse wie früher auf dem Amiga und Co, wo es so Technikdemos gab, in denen Sachen auf den Schirm gezaubert wurden die einen einfach nur total faszinieren.

Ich weiss nicht mehr wie er heisst, aber ein Charakter zum Beispiel hat imo die absolut genialsten Haare aller Zeiten. Als die dann mit dem gebabbelt und interagiert haben, habe ich beim ersten Mal kaum auf die Dialoge achten können, hab nur auf die Haare geglotzt. Auch die Übergänge zwischen Sequenz und laufendem Spiel sind für mich bahnbrechend und in keinem anderen Spiel so perfekt ineinandergreifend.


< antworten >