Thema:
Re:Runde 70 - Hinweise #2 flat
Autor: Klees
Datum:20.12.16 14:40
Antwort auf:Runde 70 - Hinweise #2 von Amian_3rd

>[http://i.imgur.com/pR7JQ2G.gif]
>
>Dezember Rätsel - Wunschkonzert - Hinweise #2
>
>Fröh-he-liche Weihnacht überall! Ich verdenke es niemandem, der im Dezember keine Zeit fürs Quiz hat. :) Fünfzig Teilnehmer sind es bis jetzt, und nun möchte ich auch jene Leute erwähnen, die sich zwar Anfang 2016 in diesem Forum ein Spiel gewünscht, aber jetzt noch nicht teilgenommen haben:
>
>Kenji
>Klees
>PaulBearer

>
>Euer Wunschtitel ist in diesem Quiz - wo seid ihr?? :)


Da bin ich. Aus Dank und Respekt für die viele Arbeit die du da immer wieder reinsteckst.

Problem ist nur dass das Mitmachen auch in Arbeit ausartet. Mit einfach nur die Sachen eintragen die man erkennt ist man garantiert auf den hintersten Plätzen. Ich habe versucht die Recherche kurz zu halten und trotzdem mitzumachen :) Eine Freude wars mir trotzdem.

lg klees


< antworten >