Thema:
Runde 70 - Hinweise #2 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:20.12.16 14:01
Antwort auf:Runde 70 - Wunschkonzert!! von Amian_3rd

[http://i.imgur.com/pR7JQ2G.gif]

Dezember Rätsel - Wunschkonzert - Hinweise #2

Fröh-he-liche Weihnacht überall! Ich verdenke es niemandem, der im Dezember keine Zeit fürs Quiz hat. :) Fünfzig Teilnehmer sind es bis jetzt, und nun möchte ich auch jene Leute erwähnen, die sich zwar Anfang 2016 in diesem Forum ein Spiel gewünscht, aber jetzt noch nicht teilgenommen haben:

Kenji
Klees
PaulBearer


Euer Wunschtitel ist in diesem Quiz - wo seid ihr?? :)


Hier sind finale Hinweise zu den schwersten Einträgen:

4) Das Spiel Nr. 18 trägt den gleichen Namen wie eine aktuelle TV-Serie, hat aber nichts damit zu tun - man steuert stattdessen einen Roboter durch ein großes Raumschiff. Acht user haben es erraten!

3) Zum Titel 17 hatte ich schon Tips gegeben, es fällt aber trotzdem allen schwer - erst sieben Mal richtig. Also nochmal ein Hinweis: Die mit diesem Spiel versoftete Romanserie heisst auf deutsch D_E V_E_E_S_N_N R_I_H_ und auf englisch ist es T_E D_A_H G_T_ C_C_E. Gewünscht von Splunge!

2) Viermal erraten: Das Spiel auf der 24 ist ein RPG, exklusiv auf dem Commodore Amiga. Gewünscht von Gerhard_S!

1) Die Nummer 25 hat keiner richtig - es gibt zwar ein paar halbe Punkte, aber den vollständig korrekten Titel dieses versteckten Spiels (sowohl das Original als auch die Neuauflage ist nicht von Anfang an zugänglich) hat noch niemand. Oh, man kann es mit 7 Spielern gleichzeitig spielen!


Einsendeschluss ist Samstag der 31. Dezember... dies sind die letzten Hinweise!

Teilnahme bitte über [http://www.nerdquiz.de/]

Hier ist nochmal das Rätsel.... viel Erfolg!
[http://i.imgur.com/aSJd9UU.png]


< antworten >