Thema:
Re:Und für mich ist sie wohl schon beendet flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.12.16 18:38
Antwort auf:Re:Und für mich ist sie wohl schon beendet von musashi

>>Lol, zweite Kurve raus, terminal damage...hmm muss wohl zuerst ein bisschen üben, kann ja nicht nochmal probieren ne?
>
>Ne, ein Neustart ist nicht möglich.
>
>Monte Carlo ist diesbezüglich aber auch am unnachgiebigsten. In Griechenland kann man ähnliche Abhänge hinunterpurzeln und man scheidet nicht sofort aus. Das ist schon ein wenig unausgegoren, muss man leider zugeben. Andererseits trägt das auch zur Geilheit des Spiels bei. Wenn man auf Rasiermessers Schneide über die Etappe fegt und dann fehlerlos ins Ziel kommt ist es ein ähnliches Gefühl, wie wenn man einen Boss bei Bloodborne gelegt hat.


Das kann ich mir sehr gut vorstellen ;) Habe jetzt mal die Karriere gestartet und bin ein bisschen in Griechenland rumgedüst, das Teil ist schon ziemlich happig, aber das wird schon.


< antworten >