Thema:
Re:Mist, ich habe einen Fehler gemacht flat
Autor: KikjaR
Datum:19.12.16 18:09
Antwort auf:Mist, ich habe einen Fehler gemacht von musashi

>Bei Monte Carlo is die erste Etappe bei der PC- und der PS4-Liga jeweils eine unterschiedliche. So ein Mist! Wenn man auf der Website wenigstens die Zeiten der einzelnen Fahrer pro Etappe sehen könnte, dann könnte man die ja rausrechnen. Leider kann man die Zeiten aber nicht sehen.

Da das nur die erste Etappe betrifft, kannst du dir ja die Zeiten für diese Anzeigen lassen und dann von der Gesamtzeit abrechnen. Wäre es eine spätere Stage, ginge das nicht, weil alle vorherigen aufgerechnet werden. Aber sieh selbst:

[http://i.imgur.com/Vfu9gQRl.png]

>Bei den anderen Events ist mir aber kein Fehler unterlaufen, habe gerade alle kontrolliert.
>
>Sorry!


Jup, da passt alles.
Bonusfrage: Wieso fährst du auf zwei Systemen?


< antworten >