Thema:
Re:dab erzähl mal was zum Inhalt des Spiels flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:19.12.16 12:20
Antwort auf:Re:dab erzähl mal was zum Inhalt des Spiels von Marcio

Eins vorweg: Wenn Du schon einige Stunden gezockt hast und der Funke nicht zu Beginn zündete, wird er das nun wohl auch nicht mehr ;)

>Okay also story und questen scheinen wie immer wichtig zu sein wobei man bei den storyquests ja keine exp erhält sondern diese nur durch das grinden? Das heißt jetzt aber nicht dass ich 2 STD. in einem Gebiet mobs Schlachten muss?

Fürs Abschliessen an sich gibt es glaub ich nur Erfahrung für Contribution Punkte, die für die Verknüpfung der Nodes wichtig sind. Dafür gibt es für alles andere Erfahrungspunkte, nur fürs atmen nicht. Das Leveln haben sie seit längerem an Noobs angepasst, nur um Level 60 rum ist Grinden nötig, falls man alles ausmaxen will. Bis dahin allerdings geht alles per Fingerschnippen, man trifft lange auf kaum eine Herausforderung.

>Hast du irgendwelche Start Tipps für mich? Habe mir auf youtube einige angeschaut aber die scheinen recht alt zu sein.
>Es wurde oft gesagt dass man z.B. nicht alle quests sichtbar hat und man deswegen auf o drücken soll um dort alle quests einzustellen?
>Ansonsten Scheint ja dennoch alles drumherum kein Standard mmo gedöns zu sein: die nodes z.B. oder auch die Helfer.


Reite den Anfangsesel etwas um auf Training Beginner 2 oder 3 zu kommen und dann beim Stable Keeper Seile kaufen und beim Koch (in Heidel in Taverne) Mineralwasser und Rohzucker, die zu einem Zuckerklumpen machen (erhitzen) um das erste Pferd zu fangen. Quest beim nördlichen Stable Keeper in Heidel. Trage IMMER Seile und Zuckerbrocken bei dir!1

>Soll man sich um das Zeugs von Anfang an kümmern oder ist das nicht so schlimm?

Je nachdem, was Du vorhast. Trade Items die Du unterwegs findest, geben nur 30% des Normalpreises, wenn der Node, in dessen Gebiet das Item gefunden wurde, nicht aktiviert ist. Arbeiter können dann auch nicht geschickt werden. Theoretisch ist die Lootausbeute bei hochgeleveltem Node höher, lohnt sich imo nur in späteren Bereichen. Du kannst auch einfach durchrennen.

Letztens beim Holzsammeln zufällig meinen Human Arbeiter getroffen; der soll eigentlich Ash Timber holen, statt zu Hacken war der aber am Laub harken, der hat wohl irgendwas nicht verstanden.

Du kannst nix verpassen und bist zu gar nix gezwungen, alles lässt sich auch später nachholen. Manchmal werden einzelne Handwerksquests nicht angezeigt, ist ein Bug. Lässt sich beheben indem man "Alle Quests" drückt, das ist richtig.

>Spielst du auch mal mit gamepad? Das kann man ja einstellen nur finde ich es blöd dass die Kommandos dann trotzdem als Tastatur Befehl gezeugt werden anstatt mit den Xbox buttons. Kann man das irgendwie einstellen?

Keine Erfahrung mit Pad, sorry.

>Ansonsten habe ich gelesen dass chatten Energie verbraucht???

Nur als World-/Channelausruf, nicht der normale Chat.

>Kann man sich verskillen bzw. den skill tree resetten? Ich spiele Magierin und bin leicht vom skill tree erschlagen. xD

So lange nichts geändert wurde, kann man Skills nur mit Item resetten. Anfangs verleitet es, gar nicht auf den Skill Tree zu gucken weil die Viecher so leicht zu besiegen sind, kenne das Problem ^^


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname