Thema:
Re:dab erzähl mal was zum Inhalt des Spiels flat
Autor: Marcio
Datum:18.12.16 14:12
Antwort auf:Re:dab erzähl mal was zum Inhalt des Spiels von dab

>Ich bin auch Casual Gamer ^^ Story und Ziel sind: Ein Rudel bekloppter Recken wuselt rum. Dann gibt's noch einen besessenen Typ, der die Nachbarn überfallen will und über allem thronen Ancient Aliens. Hier steht ein bisschen mehr [http://www.blackdesertroleplayers.com/lore], erwarte keine erzählte Geschichte, Du musst die leeren Seiten füllen.

Okay also story und questen scheinen wie immer wichtig zu sein wobei man bei den storyquests ja keine exp erhält sondern diese nur durch das grinden? Das heißt jetzt aber nicht dass ich 2 STD. in einem Gebiet mobs Schlachten muss?

>Gilde ist nur pro forma, wir machen nirgendwo mit aber melde dich gerne bei den Tree Sisters, bin meist auf Velia1. Es gibt keinen echten Heiler, sind so Mischklassen. Ultimatives Ziel sind wie wohl bei allen Spielen Gildenkriege und Macht, da kann ich nix zu sagen wie das ist weil ich alles mache aber nicht das :) suche gerade Sachen zusammen für ein kommendes Boot, Stahl gabs günstig auf dem Markt, Sperrholz ist etwas teurer, Standardized Timber wird nicht angeboten, muss aufwendig hergestellt werden.

Hast du irgendwelche Start Tipps für mich? Habe mir auf youtube einige angeschaut aber die scheinen recht alt zu sein.
Es wurde oft gesagt dass man z.B. nicht alle quests sichtbar hat und man deswegen auf o drücken soll um dort alle quests einzustellen?
Ansonsten Scheint ja dennoch alles drumherum kein Standard mmo gedöns zu sein: die nodes z.B. oder auch die Helfer.

Soll man sich um das Zeugs von Anfang an kümmern oder ist das nicht so schlimm?

Spielst du auch mal mit gamepad? Das kann man ja einstellen nur finde ich es blöd dass die Kommandos dann trotzdem als Tastatur Befehl gezeugt werden anstatt mit den Xbox buttons. Kann man das irgendwie einstellen?

Ansonsten habe ich gelesen dass chatten Energie verbraucht???

Kann man sich verskillen bzw. den skill tree resetten? Ich spiele Magierin und bin leicht vom skill tree erschlagen. xD

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >