Thema:
Re:dab erzähl mal was zum Inhalt des Spiels flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:18.12.16 10:48
Antwort auf:dab erzähl mal was zum Inhalt des Spiels von Marcio

>Ich hatte es mir vor ca. 6 Monaten gekauft aber nur ein paar Stunden gezockt.
>So richtig wollte der Funke leider nicht überspringen.
>
>Beim durchstöbern deiner Bilder etc... habe ich aber wieder Lust bekommen.
>
>Was ist denn das "ziel" von Black Desert?
>Ich habe fast keine MMORPG Erfahrungen. Nur FFXI udn XIV gezockt und bei beiden kann man ja wenigstens eine Story durchspielen und Endgame Content machen.
>
>Ich bin casual Gamer, habe also nicht immer feste Uhrzeiten in denen ich spielen kann. Lohnt sich das Spiel erst einmal wegen Story zu spielen oder ist die so 08/15?


Ich bin auch Casual Gamer ^^ Story und Ziel sind: Ein Rudel bekloppter Recken wuselt rum. Dann gibt's noch einen besessenen Typ, der die Nachbarn überfallen will und über allem thronen Ancient Aliens. Hier steht ein bisschen mehr [http://www.blackdesertroleplayers.com/lore], erwarte keine erzählte Geschichte, Du musst die leeren Seiten füllen.

>Was macht man wenn man im Endgame ist? Raiden & Looten?
>Ist das Klassensystem auf der normalen Formel, DD, Tank, Healer aufgebaut?
>
>Ah ja, hast du eine Gilde, der ich joinen könnte? Wenn ja, wo spielt ihr? ^^


Gilde ist nur pro forma, wir machen nirgendwo mit aber melde dich gerne bei den Tree Sisters, bin meist auf Velia1. Es gibt keinen echten Heiler, sind so Mischklassen. Ultimatives Ziel sind wie wohl bei allen Spielen Gildenkriege und Macht, da kann ich nix zu sagen wie das ist weil ich alles mache aber nicht das :) suche gerade Sachen zusammen für ein kommendes Boot, Stahl gabs günstig auf dem Markt, Sperrholz ist etwas teurer, Standardized Timber wird nicht angeboten, muss aufwendig hergestellt werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname