Thema:
Re:Die Win10-Demo ist schon mal Crap flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:17.12.16 17:39
Antwort auf:Re:Die Win10-Demo ist schon mal Crap von Kilik2001

>>Grad getestet, trotz Gsync-Monitor teilweise übelste Framedrops, auf der Glotze nur auf 30fps gelockt spielbar, aber dann mit übelstem Input-Lag. Quasi unspielbar. Ist die Vollversion gefixt?
>
>was fuern rechner hast du?
>

i7 6700 @ 3,4 Ghz,  980GTX

>welche grafik-einstellungen?
>

Hab alles mögliche durchprobiert, auf Monitor ist vSync 60fps am erträglichsten, am TV gehen nur 30.
Auflösungen machen keinen spürbaren Unterschied

>teste mal mit dynamischer optimierung auf hoch.
>
>anisotropic filtering sollte auf 4 stehen, ab 8/16 gibts teilweise heftige drops.
>


Danke, werde ich mal checken. Wobei das die Input-Lag Probleme am TV vermutlich nicht lösen wird. Ich werde noch eine Zeitlang auf einen Fix warten, falls nix mehr kommt und der Preis so hoch bleibt, hol ich mir halt die Xbone-Version, die gibts schon jetzt teilweise billiger. Schade, hätte das Game echt gern mit dem G-29 Lenkrad am PC gezockt, will mir jetzt nicht extra noch eins für die Xbox holen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname