Thema:
Gefällt mir supergut flat
Autor: Slochy
Datum:17.12.16 15:00
Antwort auf:Watch Dogs 2 von snimat

Habe jetzt 30+ Stunden auf dem Tacho, mir gefällt es insgesamt superb. Der Beginn war noch etwas dröge, aber dann hat es doch ziemlich schnell aufgedreht und mich mit seinem Flow bis jetzt konstant bei Laune gehalten. Die Hauptmissionen ignoriere ich größtenteils und vertreibe mir die Zeit hauptsächlich mit dem ziellosen Herumspazieren, Goodies/Skills entdecken/einsammeln, spontan aufgeklaubten Nebenmissionen und den Online-Events. Die Invasions werden einfach NIE, NIE, NIE keinen Spaß machen, und auch die Bounty Hunts sind der Knall0r. Der Mix all dieser Zutaten ist für mich perfekt und motiviert konstant zu kleineren oder größeren Sessions. Ubi hat hier echt endlich mal eine geile Balance hinbekommen, ohne alles mit zugekleistertem ADHS-oh-look!-Icon-Wahn zu konterkarieren. Geile Welt, geile Technik (Nacht, Regen, Screenspace Reflections, Nebel --> Mama Mia!), geile Performance (PC), WD2 bekommt somit ein Bienchen mit Sternchen von mir.

< antworten >