Thema:
Re:Gibt einen neuen Patch flat
Autor: JCD
Datum:17.12.16 12:06
Antwort auf:Gibt einen neuen Patch von Executer1983

>>Nach dem gestrigen Update mit dem Survival-Modus dauert es bei mir jetzt eine halbe Ewigkeit, bis ich ins Hauptmenu komme.
>>Danach hatte ich außerdem schon mehrfach einen Blackscreen als ich ins Suvival-Menu bzw. wieder zurück wollte.
>>Hat jemand ähnliche Probleme bzw. könnte es mal kurz ausprobieren?
>
>Vielleicht wurde es mit 1.19 behoben?


Der Patch hat leider nichts gebracht. Zumindest fürs Hauptmenü gibts einen Workaround: Wenn man die Interverbindung trennt, ist man so schnell wie früher im Hauptmenü. Danach kann man sie wieder aktivieren.
Nervig ist es natürlich immer noch und es dauert ja trotzdem sehr lange bis man danach ins Survivalmenü (oder wieder zurück) kommt.


< antworten >