Thema:
Re:Hui, mit Pad am PC! :) flat
Autor: Gunpriest
Datum:16.12.16 08:40
Antwort auf:Hui, mit Pad am PC! :) von Forest Fire

>Da hat man sicher ein hartes Brot zu kauen!

Es geht, dank XB1 Elite Controller bin ich recht gut dabei. Ich muss mal mit den Sticksettings rumspielen. Titanfall 2 hat da ein recht umfangreiches Menü. Daran können sich andere Entwickler gerne ein Beispiel nehmen.

Ich habe mir für ein paar Euro zwei der kosmetischen DLCs gegönnt ;)

>Diesen Dice Roll Perk traue ich mich nicht zu nehmen. Zu viele böse Überraschungen! ;)

Ich mag eigentlich alle Perks. Durch den Zufallsfaktor nutzt man die Perks halt auch spontan. Und Aktivierung bei 36 Energie kann einem schon recht früh einen tollen Perk bringen.

>Ich trauere aber immer noch den rausgenommenen Pflichtaufgaben fürs Regenerieren hinterher.

Die kommen bestimmt noch. Derzeit ist ja bei Gen10.50 Schluss, es gibt aber noch einiges, was man erst jenseits davon freischalten kann.

[https://www.youtube.com/watch?v=66IyxwZiMdU]


< antworten >